Datenintegration erkunden und den Weg in eine Datengetriebene Kultur finden
Wir haben PR- und Kommunikationsfachleute zu ihrem Umgang mit Daten und Analysen befragt. Die Ergebnisse zeigen, dass dieser insgesamt sehr ausgereift ist, was dafürspricht, dass PR- und Kommunikationsteams entsprechende Best Practices erfolgreich in ihren Alltag einbinden. Ein genauerer Blick zeigt jedoch, dass sich viele von ihnen noch in einer frühen Phase befinden. Sie arbeiten aktiv daran, Daten vollständig in ihre Prozesse zu integrieren und sie zu einem essenziellen Teil ihrer Kampagnen zu machen.
Lesen Sie weiter und erfahren Sie:
- Wie die führenden sieben Prozent der PR- und Kommunikationsfachleute Echtzeitdaten nutzen, um datengetriebene Entscheidungen zu treffen.
- Wo PR-Teams in vier Reifedimensionen am besten und am schlechtesten abschneiden und wie sich die von ihnen verwendeten Metriken verändern.
- Was 91 Prozent der PR- und Kommunikationsexperten in ihrem D&A-Ansatz gemeinsam haben.
- Warum 6 von 10 PR- und Kommunikationsfachleuten immer noch Unterstützung beim Aufbau einer datengetriebenen Kultur benötigen.
Entdecken Sie die vier Reifedimensionen und die vier Daten- und Analysereifegrade innerhalb der PR und Kommunikationsbranche. Verstehen Sie, wo Ihr Team steht, und erfahren Sie, wie Sie und Ihr Team Ihren Reifegrad erhöhen können.